Post SV Aalen aktuell auf dem 5. Tabellenplatz
Am Samstag, 1. Juli kämpfte die Landesliga Mannschaft des Post SV Aalen in der Ulrich Pfeifle Halle.
Das Los bescherte der Aalener Mannschaft am ersten Kampftag gleich die Favoriten auf die Meisterschaft als Gegner. Das Team zeigte eine sehr gute Kampfmoral und gewann zunächst mit 3.2 gegen Herrenberg. Dem Auftaktsieg folgten zwei sehr knappe Niederlagen gegen Nürtingen und Böblingen (jeweils 2:3) und ein 1:4 gegen den Titelfavoriten Fellbach.
Das Aalener Team hat sich zum Ziel gesetzt am letzten Kampftag mit 3 Siegen die Bilanz und den Tabellenplatz zu verbessern.
Es kämpften: Lennart Bunn, Julian Müller, Osman Madan, Holger Döhring, Marco Gröner, Frederick Brütting, Felix Taferner, Thomas Zeller, Eduard Kolmbach, Moritz Kirsch, Martin Kirsch, Steffen Ludwig, Andreas Riedel.
Bild 1:
Eduard Kolmbach (Aalen) wirft Burgel in der Begegnung gegen den SV Fellbach mit Seoi Nage und gewinnt damit den Kampf

Edu_Seoi_Nage.jpg