Das Aalener Landesliga-Team kämpft am Samstag zum Ligaauftakt in Aalen. Am Sonntag finden die 7. Aalener Stadtmeisterschaften für Kinder und Jugendliche statt.

Mit einem großen 14-köpfigen Kader geht das Judo Team des Post SV Aalen am Samstag, 1. Juli ab 14 Uhr in Aalen auf die Matte. Mit einer guten Mischung aus erfahrenen Judoka und Nachwuchskämpfern freut sich eine gut vorbereitete Mannschaft auf den Ligaauftakt.

Das Team bestreitet vier Mannschaftskämpfe gegen den JC Herrenberg, den JV Nürtingen, SV Böblingen und SV Fellbach. Die Zuschauer dürfen sich auf spannende Kämpfe und spektakuläre Techniken auf der Matte freuen.

Team-Mitglieder: Lennart Brunn , Julian Müller, Marco Gröner, Holger Döhring, Osman Madan, Frederick Brütting, Felix Taferner, Lukas Riedel, Moritz Kirsch, Thomas Zeller, Eduard Kolmbach, Andreas Riedel, Martin Kirsch, Steffen Ludwig.

Am Sonntag, 2. Juli kämpfen Schüler und Jugendliche ab 10 Uhr an gleicher Stelle um die Aalener Stadtmeisterschaften. Mädchen und Jungen gehen in den Altersklassen U8-U18 an den Start. Auch die Kinder aus den Judo AGs der Aalener Schulen sind zu diesem Turnier eingeladen.

Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei.
Für Speisen und Getränke ist gesorgt.