Das schreckliche Erdbeben in Aalens Partnerstadt Antakya ist eine Tragödie für Judo-Trainer Kadir. Seine 3-jährige Tochter, seine Eltern und Geschwister wurden verschüttet und konnten nur noch tot geborgen werden. Mit seiner schwangeren Frau hat er in Mersin eine Wohnung gefunden. Er benötigt dringend finanzielle Hilfe.

OB Frederick Brütting, der Kadir erst vor kurzem in Antakya besuchte und mit ihm dort trainierte bittet uns um Unterstützung.

Die Judo Abteilung und der Post SV Aalen bitten alle Freunde und Mitglieder unseres Vereins um eine Spende. Jeder Betrag hilft. Bitte überweisen Sie auf das Konto DE 49 6145 0050 0110 0320 23 bei der KSK Ostalb. Bitte mit dem Verwendungszweck „Spende für Kadir„.

Herzlichen Dank.

Hilfe für Kadir