Liebe Sportfreunde, liebe Mitglieder und Freunde des Post SV Aalen,

ich wünsche Euch und Ihnen ein friedvolles Weihnachtsfest.
Geniessen Sie die kommenden Weihnachtsfeiertage, die Gemeinschaft und Freude in Ihren Familien.

Für das kommende Jahr wünsche ich uns Gesundheit und die Zuversicht auf wieder gemeinsames Sporttreiben unter Freunden in unserem familiären Verein.

Während der Weihnachtsbesuche hatten wir viele nette Gespräche mit den Kindern und Eltern  unserer Vereinsjugend. Wir hoffen, dass wir im neuen Jahr möglichst bald wieder gemeinsam aktiv sein können.

Ich danke allen Trainern und Ehrenamtlichen im Verein für das Engagement und die Flexibilität, die Ihr dieses Jahr gezeigt habt.
Training und Wettkämpfe waren immer wieder neu zu organisieren und den Rahmenbedingungen anzupassen. Das habt Ihr gut gemacht. Vielen Dank dafür.

Wir sind in diesem Jahr trotz sehr eingeschränkter Möglichkeiten auch immer wieder einige Schritte mit der Renovierung unseres Vereinsheims weitergekommen. Immer wenn es erforderlich war, haben wir gesehen, dass es eine gute Gemeinschaft und fleißige Hände in unserem Verein gibt. Und dazwischen ist halt auch mal Geduld gefragt. Ich bin sicher, dass wir nächstes Jahr wieder weiter kommen.

Blicken wir also froh und zuversichtlich auf das Jahr 2021.

Bleiben Sie gesund.

Martin Kirsch