Nach dem Lockdown im März mussten unsere Mitglieder für viele Wochen auf das Training verzichten. Seit Juli sind wir unter Einhaltung von Vorsichtsmaßnahmen wieder zusammen im Training.

Angesichts der jetzt wieder stark ansteigenden Infektionszahlen bitten wir unsere Mitglieder und Trainer um große Disziplin bei der Umsetzung unseres Hygienekonzeptes. Das Konzept ist auf unserer Homepage unter den Downloads zu finden.

Bitte verzichten Sie bei Krankheitssymptomen jeder Art auf Ihr Training und schützen Sie damit sich und andere. Halten Sie sich vor und in den Trainingsstätten an die AHA-Regeln: Abstand - Hygiene - Alltagsmaske.

Durch Ihr Verhalten helfen Sie uns dabei den Trainingsbetrieb auch in Corona Zeiten aufrecht erhalten zu können.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe und Disziplin.

Martin Kirsch

Sprecher des Vorstands des Post SV Aalen