Banner Judo

Judo Girls vom Post SV Aalen sind Württembergischer Meister

Goldmedaille für Kampfgemeinschaft Aalen / HeubachAuf den in Heubach ausgerichteten württembergischen Mannschaftsmeisterschaften der Altersklasse u13 startete bei den Mädchen eine Kampfgemeinschaft des Post SV Aalen und des JZ Heubach. Die Mannschaft konnte alle sieben Gewichtsklassen besetzen und musste deshalb keinen Punkt kampflos abgeben.In der ersten Begegnung gegen den KSV Esslingen konnte die Kampfgemeinschaft mit 5 zu 2 Punkten den Sieg holen. Anschließend behielten sich die Mädchen gegen den JV Nürtingen mit 4 zu 3 die Oberhand. In der letzten Begegnung gegen den VfL Sindelfingen reichte es wieder zu einem Sieg mit 5 zu 2 Punkten. Die Mannschaft Aalen/Heubach konnte alle drei Begegnungen gewinnen und die Mädchen durften sich am Ende über die Goldmedaille und den Landesmeistertitel freuen.

Read More: Judo Girls vom Post SV Aalen sind Württembergischer Meister
Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung!

Wir gratulieren unseren Judoka zur bestandenen Gürtelprüfung. Das war wieder eine tolle Leistung.

Read More: Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung!
Das Judo-Training startet wieder.

Pünktlich zum Schulanfang nach den Weihnachtsferien nehmen wir den Trainingsbetrieb im Judo wieder auf. Ab dieser Woche finden alle Trainings statt - natürlich nach den geltenden Corona-Regeln. Die aktuellen Trainingszeiten und -orte könnt Ihr der Übersicht entnehmen.

Read More: Das Judo-Training startet wieder.
Judoka zeigen tolle Leistung!

30 Kinder und Jugendliche haben jüngst erfolgreich ihre Gürtelprüfungen abgelegt. Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg.

Read More: Judoka zeigen tolle Leistung!

Alle Judoka können sich jetzt wieder auf Ihren Sport freuen.

Read More: Judo Training wieder gestartet